Bewertungen

The quality of our nannies is of vital importance for us! This is why we ask parents to post a review about their nanny after every appointment. Find the most recent reviews below. More information on how we screen and select the nannies at " screening" For questions, call us! Warm regards, Nina

Most recent nanny reviews from other parents

Karin ('t Gooi)

Ich bin sehr zufrieden mit den Babysittern von Nanny Nina! Sie sind alle durch einen Bewerbungsgespräch überprüft und sogar meine Letzter-Minute-Anfragen sind kein Problem für meinen Stadtkapitän! Mit Nanny Nina haben wir immer eine zuverlässige Kinerbetreuung bereit, wenn nötig, sei es tagsüber oder abends.

Floor ter wal (Delft)

Tessa kommt jetzt zu uns jeden Dienstag und Donnerstag. Vielen Dank an Nanny Nina für den tollen Service! Und falls Tessa nicht kommen kann, bemühen sich die Stadtkapitäne von Nanny Nina eine andere Kinderbetreuung zu arrangieren. Das ganze läuft Perfekt! Sehr angenehm mit dem Personal zu sprechen und eine schnelle Bedienung.

Maria (Rotterdam)

Lyla and Jasmijn, vielen Dank! Endlich können wir wieder zusammen zum Abendessen gehen. Nach dem Geburt unser ersten Baby haben wir das nie gemacht. Nun ist es wieder möglich, Dank Nanny Nina!

Ruhig können wir unsere Kinder mit den Babysittern von Nanny Nina verlassen, da wir wissen, dass sie in guten Händen sind!

Tim van beek (Delft)

Nanny Nina hat eine liebe Kinderbetreuung für uns gefunden. Die Kommunikation mit den ist angenehm und sie reagieren immer sehr schnell. Wir haben mehrere Babysitter von Nanny Nina gehabt und alle war sehr gut. Vielen Dank!

Mama Cindy (Rijswijk)

Für eine Weile buchen jetzt Babysitter mit Nanny Nina und sind sehr zufrieden mit dem Service. Wir bekommen immer einen Babysitter, wenn wir einen brauchen und alle Kinderbetreuuer sind GROSSARTIG! Ich kann es jedem empfehlen.

Babette en Niven (Delft)

Hallo Lyla und Jasmijn und natürlich auch hallo an unsere wunderbaren Babysitter. Ich bin sehr glücklich mit euch! Es ist so einfach eine Buchung zu machen und wenn es plötzlich ein Problem gibt, helfen Sie mir sehr schnell (unser Babysitter wurde krank und innerhalb von 10 min hatten wir noch einen Babysitter)! Auch hört ihr wirklich zu, wenn was ist und eine Lösung wird gefunden. Unsere Babysitter sind sehr nette Mädchen (sorry Niels, Thomas und Jungs). Unser Sohn, Niven, freut sich wenn die Babysitter kommen und wenn ich für eine Weile keine Babysitter gebraucht habe, fragt er sogar, ob er einen wieder haben könnte. Ich kann Nanny Nina auf jeden Fall empfehlen!

Luise (Utrecht)

Wirklich nette Kinderbetreuer, einsatzfreudig und höflich. Genau das, was ich gesucht habe.

Renee Veldman (Delft)

Rosaly war pünktlich und kam sofort mit den Kindern in Verbindung. Nach nur 15 Minuten mit ihr hier, fühlte ich mich sehr wohl und verließ sie mit meinen beiden Mädchen. Rosaly war höflich, interessiert und ich weiß es sehr zu schätzen, dass jedesmal 20 Minuten zu mir reisen muss, für nur Paar Stunden mit den Kindern. Als berufstätiger Elternteil finde ich es ganz toll, einen Zugang zu der zuverlässigen und preiswerten Unterstützung und Service von Nanny Nina zu haben. Ich bedanke mich!

Tineke Van Lomwel (Amsterdam)

Wir sind sehr glücklich mit unserem Babysitter und unsere Kinder sind auch begeistert! Der Service von Nanny Nina ist toll und wenn es Probleme gibt wird es schnell gelöst. Vielen Dank!

Coen Timmer-van Gaalen (Delft)

Superservice! Sehr wirkungsvolles System. Wir trafen bisher 3 Babysitter und sie haben alle zu unserer Familie gepasst. Die Website funktioniert sehr effizient und man kriegt eine schnelle Antwort, wenn Fragen direkt an das Personal gerichtet werden.

Priscilla Genovesi Silva-Bueninck (Delft)

Liebe Eltern, Ich bin sehr glücklich mit Nanny Nina, die Babysitter sind alle nett und meine Kinder lieben sie. Auch das Online-Buchungssystem ist perfekt. Ich kann jetzt endlich meinen Babysitter buchen, anstatt alle meine Nachbarkinder anzurufen oder meine Mutter ständig zu fragen. Vielen Dank Lyla und Jasmin für schnelle Reaktion das letzte Mal, als Merel in letzter Minute krank wurde. Da habt ihr ganz toll einen Ersatz für uns arrangiert!

Fam. Kooijman (Den Haag)

Gestern abend hat Jasper unsere Kinder betreut. Er war so ein wunderbarer höflicher junger Mann, wirklich ein toller Babysitter. Ich bin sehr glücklich mit Nanny Nina!

Michel / Felicia van Leeuwen / Stoutjesdijk (Delft)

Super! Wir sind sehr zufrieden mit Ihrem Service. Wir hoffen, dass mehr Eltern von Nanny Nina erfahren und empfehlen es sehr gerne weiter!

Jose Gomez (Den Haag)

Kommunikation hätte nicht glatter sein können. Das Niveau von Englisch war ausgezeichnet und ich habe 2 regelmäßige Babysitter für mein kleines Mädchen gefunden. Guter Service.

Joke Duijnisveld (Delft)

Wir lieben die neue Nanny Nina Website! Das Buchungssystem funktioniert für uns perfekt und ohne Zweifelwerden wir es weiter nutzen! Joke und Marcel

Hanneke (Leeuwarden)

Liebes Personal von Nanny Nina! Wir sind sehr zufrieden mit diesem Service; die Kinderbetreuer sind alle sehr nett und das findet unser Sohn auch! Dias Buchungssystem ist einfach und gut organisiert. Wir schicken hiermit viele Komplimente an euch alle, wir sind sehr glückliche Kunden! Ich habe schon Nanny Nina an zwei andere Mütter empfohlen!

Lonneke (Delftmoeder van twee dochters)

Seit 3 Jahren benutze ich den Service von Nanny Nina und bin sehr zufrieden mit der Website. Von dem Moment an, als meine Tochter 5 Monate alt war, kümmerte sich ein Nanny Nina Babysitter um sie, als ich irgendwo hingehen musste. Wir haben sehr nette Studenten als Babysitter gehabt und wenn wir irgendwelche Fragen oder kleine Probleme hatten, wurden die immer schnell gelöst.

Miranda (Den Haag)

Nanny Nina hat uns schon einige Male geholfen, einen zuverlässigen und guten Babysitter zu finden. Wir buchten die gleiche Person, so dass wir nicht jedes Mal andere Gesichter sehen würden. Es ist ein Superservice! Wir benutzen sie schon seit Jahren.

Nareen (Delft)

In einem neuen Land ohne Familie und Freunden zu leben, kann ganz schon hart sein, wenn man Hilfe mit dem Kind braucht. Gott sei Dank fand ich Information über den Service von Nanny Nina, als mein Sohn nur ein paar Monate alt war. Seitdem habe ich nicht mehr zurückgeblickt, und mein Sohn ist jetzt 8 Jahre alt! Ich finde in der Regel ein paar Kinderbetreuer, die mein Sohn Frederick mag und an ihnen festhält. Ich mag es nicht, jedes Mal jemand anders zu haben, weshalb die Website wirklich funktioniert. Sie können an dem Tag sehen, an dem Sie einen Kinderbetreuer benötigen, wer da verfügbar ist. Nanny Nina hat mir auch oft geholfen, wenn ich jemanden im Notfall gebraucht habe oder ein Babysitter krank angerufen hat - irgendwie gelingt es immer jemanden zu finden. Was mir am meisten gefällt, ist, dass Jasmijn und Lyla mich schon kennen und ich kenne sie. Es ist ein ganz persönlicher Service.